Noch mehr Frauen beim Armdrücken

Noch mehr Frauen beim Armdrücken

Vor anderthalb Jahren hatten wir schon mal hier ein Video von zwei Mädels, die ihre Emanzipation durch Armdrücken zum Ausdruck bringen mussten – durchaus gruseliges Verhalten, vermutlich wurde deswegen das Video auch mittlerweile entfernt.

Aber das Internet vergisst nie und viel schlimmer noch: das Internet kann immer einen drauf setzen. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass wir hier das nächste Video aus diesem Bereich bringen und natürlich ist das alles noch viel schlimmer, als befürchtet.

Keine Ahnung, was die Gute genommen hat oder ob das Stirnband zu eng sitzt – aber so bekommt man nicht mal mehr den Bachelor ab:

Meine Güte, man reiche ihr einen Kamillentee.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich