Noch mehr Kuchen

Könnt ihr euch noch an die verrückten Kuchen erinnern, über die ich vor ein paar Tagen schrob? Klar, ihr seid schließlich die schlauesten Leser der Welt – was anderes würd ich hier auch gar nicht zulassen.

Davon gibt es noch mehr. Viel mehr, fast noch verrückter als die Braut, die man auf ihrer eigenen Hochzeit essen konnte (komm ich immernoch nicht drüber weg) – und sicherlich genauso lecker. Bleiben nur die Fragen: wie kommt man auf sowas? Warum hat man Lust dazu? Wer macht mir so eine?

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Noch mehr Kuchen

Und natürlich darf auch das zerstückelte Baby nicht fehlen. Sogar als Video:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich