Noch mehr magnetische Knete mit Hunger

Noch mehr magnetische Knete mit Hunger

Ihr erinnert euch noch an die magnetische Knete und ihrem großen Hunger? Es gibt noch immer spannendere Sachen, zum Beispiel die Wachstumsgeschwindigkeit von Gras – aber mich fasziniert das dennoch. Irgendwie kann man sich das schon erklären, durch die Bewegung und die damit veränderten Anziehungskräfte entsteht eben dieser Eindruck … wieauchimmer, es sieht gruselig und faszinierend zu gleich aus.

Problem: das alte Video war jetzt qualitativ nicht der Bringer, hier ging es halt um das Phänomen an sich. Jetzt, wo wir das nun kennen, kann man darauf aufsetzen, so wie es Joey Shanks getan hat. Bisschen stimmige Musik, vernünftige Bildqualität – schon haben wir ein Video, dass auf wihel.de laufen darf:

Magnetic Putty Magic (Extended Cut) | Shanks FX | PBS Digital Studios from Joey Shanks.

Nomnomnom.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich