Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz

Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz

Jungs, die mit Puppen spielen – ist das 2015 eigentlich immer noch als komisch angesehen? Ich hoffe nicht, zumindest bei Nerds ist das ja schon länger einigermaßen okay – zumindest so okay, wie man das eine oder andere Verhalten von Nerds eben finden kann. Am besten fährt man auch hier mit der Devise „jeder, wie er mag“.

Bereits 2012 hatten wir einen ganz besonderen Jungen, der irgendwie auch mit Puppen spielt, das ist aber mal so gar nicht verwerflich. Denn Noel Cruz ist seines Zeichens Künstler und wenn der bis heute noch keine Anstellung bei Action-Figuren-Herstellern gefunden hat, dann muss man sich ehrlich fragen: wie doof können die eigentlich sein?

Denn Cruz versteht es wie kein Zweiter lediglich mit Pinsel und Farbe, Action-Figuren um gefühlt 358% realistischer und ihren menschlichen Vorbildern damit deutlich ähnlicher zu sehen:

Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz
Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz
Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz
Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz
Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz
Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz
Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz
Noch mehr realistische Action-Figuren von Noel Cruz
© Noel Cruz

Mehr seiner Arbeiten findet ihr nach wie vor hier oder hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich