Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Sehr cool! Das hat Kinoqualität. Ich habs mir extra fullscreen angesehen. Super cool.
    (Wie lange man wohl mit einem Fahrstuhl braucht, bis man in einem der Hotels ganz oben ist?)

  2. Mr. Moody

    @Alexander: tja, sowas krichste auf rügen nicht zu sehen ;) ich vermute mal, dass die fahrstühle recht flott unterwegs sind, man davon aber nix mitbekommt. quasi wie im ehemaligen world trade center

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Mr. Moody

Kürzlich

Honey Pot Script ------------------------------------------>