Noch mehr wahnsinnige 3D-Zeichnungen

Könnt ihr euch noch an die 3D-Zeochnungen von Nagai Hideyuki erinnern? Die waren schon richtig geil (86 Liker können da nicht irren) – aber nicht einzigartig, denn …

… ich hab da noch was aus dem Ärmel geschüttelt. Fredo nennt sich der Gute (oder die?) und legt meiner Meinung nach noch eine Schippe drauf. Das zeigt sich nicht nur bei seinen Zeichnungen – kommen gleich – sondern auch bei seiner Seite. Die ist schlichtweg gut. Aber besonders bemerkenswert finde ich: da spielt Musik von selbst ab und sie stört NICHT. Ganz im Gegenteil, das passt hervorragend zum ganzen Stil der Seite. Wahnsinn. Selten sowas gutes erlebt. Bevor ich euch da gleich rüber schicke erstmal nun die Kostprobe und worum es eigentlich geht:

Noch mehr wahnsinnige 3D-Zeichnungen
Photo © Fredo
Noch mehr wahnsinnige 3D-Zeichnungen
Photo © Fredo
Noch mehr wahnsinnige 3D-Zeichnungen
Photo © Fredo
Noch mehr wahnsinnige 3D-Zeichnungen
Photo © Fredo
Noch mehr wahnsinnige 3D-Zeichnungen
Photo © Fredo
Noch mehr wahnsinnige 3D-Zeichnungen
Photo © Fredo

Geil oder? Und jetzt ab auf seine Seite – da gibts mehr und lasst die Boxen dabei ruhig mal an. Entspannt total!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich