Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Vor einiger Zeit hatten wir schon mal ein paar Infografiken, die zwar sehr richtig und wahr sind – aber irgendwie auch ein bisschen schmerzen. Ist ja öfter so, dass Wahrheiten weh tun können, wenn sie für manch einen lieber nicht wahr sein sollten, zum Beispiel wenn man sich mal den Kalorien-Wert so mancher Lebensmittel anschaut. Natürlich wissen wir, dass die meisten Sachen schonungslos fett machen, auf der anderen Seite sind sie aber auch verdammt lecker und man möchte nicht drauf verzichten. Die schmerzhafte Wahrheit dabei? Schaut in den Spiegel.

Eine kleine Auswahl dieser Wahrheiten habt ihr damals auf truthfacts.com finden können – die Wahrheit ist aber auch, dass noch viel zu wenig von euch sich damit auseinander gesetzt haben. Finden wir nicht gut und deswegen gibt es jetzt noch mal eine kleine Auswahl schonungsloser Ehrlichkeit in Form von Infografiken und liebevollen Illustrationen:

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Noch mehr wahre Wahrheiten

Alles weitere wie schon beim letzten Mal auf truthfacts.com.

Und wenn da wieder so wenig rübergehen, dann wird der dritte Teil nicht lange auf sich warten lassen. Und das ist die Wahrheit.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Noch mehr wahre Wahrheiten: http://t.co/uCM7TufI22 #retweet ...
     

Kürzlich