Noch viel tollere 3D-Zeichnungen

Immer wenn ich traurig bin und leise eine Träne über meine Wange kullert, schau ich in meinen Google Analytics-Account … und bin noch viel trauriger. Aber was jedes Mal auffällt, besonders wenn ich am Wochenende die Zusammenfassung der Woche bastel, ist, dass dieser Beitrag hier zu den 3D-Zeichnungen immer ganz weit vorne ist.

Sherlock Holmes, welcher ich denn still und heimlich bin, würde nun vermuten, dass ihr das Thema ziemlich cool fandet. Kann ich verstehen, ist ja auch unglaublich (&) faszinierend. Umso mehr freut ihr euch – und ich mich auch – dass hier noch ein mal nachgelegt wurde. Dieses Mal von Ramon Bruin aus den Niederlanden. Einfach nur atemberaubend:

Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin
Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin
Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin
Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin
Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin
Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin
Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin
Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin
Noch viel tollere 3D-Zeichnungen
© Ramon Bruin

Noch mehr Bilder (geht da gefälligst hin!) findet ihr hier.

Facebook hat der Ramon auch.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich