Martin
NoNoNo - Hungry Eyes :: Was is hier eigentlich los ::

NoNoNo – Hungry Eyes

NoNoNo - Hungry Eyes

Wir hatten ja schon länger nichts mehr von meinen Freunden von tape.tv hier – ein Grund dürfte sein, dass die ordentlich an ihrer Plattform geschraubt haben. Nun geht es wieder raus in die Massen und da kommt das Video von NoNoNo zu Hungry Eyes gerade recht:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich