Notebook zu verkaufen

Ich hab es endlich geschafft und mein Notebook bei ebay rein gestellt. Ich selbst bin natürlich gespannt, wieviel Geld denn letztendlich zusammen kommt, aber hoffe, dass es 400+ werden. Und dann kann ich mir endlich n kleines Netbook kaufen, was ich dann auch mal öfter mit mir rumtragen kann. Wenig Lust, immer 17 Zoll mit mir herum zu tragen. Als Desktop-Ersatz beim Bund war das Ding verdammt gut, aber für unterwegs ist es einfach zu groß und nur zum Arbeiten ist es eigentlich auch total überpowert.

Wer also Interesse hat: Angebot bei ebay

Fröhliches Bieten
Bless

PS: ich bin eben zufällig auf folgenden Song aufmerksam gworden:

Ich kenne ihn eigentlich unbewusst schon ein ganzes Weilchen, ohne das ich ihn besessen hab. Aber der ist dennoch verdammt fett!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich