Nothing But Thieves – Itch

Nothing But Thieves - Itch

Was der Engländer gerne „heartbreakingly beautiful music“ nennt, zeichnet das Talent und die Vision von aus, die sich von so unterschiedlichen Künstlern wie Led Zeppelin, Foo Fighters, Jeff Buckley, Arcade Fire und Ray Charles beeinflusst sehen. Ehrliche und handgemachte Musik, die von laut bis zerbrechlich alles kann und allerorten begeistert. Während die komplette westliche Hemisphäre händeringend auf das Debüt-Album der britischen Rock-Hopefuls Nothing But Thieves wartet, haut der Fünfer in Form von Itch mal eben einen neuen Videoclip raus:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich