Martin
Notiz an mich: nächstes Jahr Urlaub hier - Ayada Maldives im Gaafu Dhaalu Atoll | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Notiz an mich: nächstes Jahr Urlaub hier – Ayada Maldives im Gaafu Dhaalu Atoll

Schon eine ganze Weile nichts mehr für die Wohnen-Kategorie gebracht – die gestiegenen Ansprüche sind da nicht ganz unschuldig. Aber hier ist wieder einer, der es sich absolut verdient hat – auch wenn es sich in erster Linie um ein Urlaubsdomizil handelt. Aber ihr werdet mir sicherlich zustimmen, dass man da auch beherzt für immer wohnen könnte.

Das Ganze nennt sich Ayada Maldives, liegt im Gaafu Dhaalu Atoll und soll MORGEN eröffnet werden. Insgesamt gibt es 112 von diesen Villen – also wirklich Platz für uns alle. Zudem soll es dort sieben Restaurants, Bars und Cafés geben. Soviel zu den rudimentären Infos.

Schaut euch die Bilder aber mal ganz genau an – das ist der Wahnsinn! Pool vor dem Haus, Privatsphärepool hinterm Haus, dazu das Meer (wie klar ist denn das Wasser? Heftig!) um einen rum, und wie geil ist bitte die Glasplatte im Wohnzimmerboden? Dazu eine wirklich bequem aussehende Badewanne (hab ich in der Form noch gar nicht gesehen) und die komplette Inneneinrichtung herrlich stimmig und absolut entspannend zusammengestellt.

Den Rest gibt es in der Gallery:

Das wirds, Leute. Das wird mein Winter-Regen-Wetter-Renten-leckt-mich-am-Arsch-Domizil. Das ist nahezu perfekt, ich find NICHTS daran auszusetzen – ihr? Sieht sogar bei Nacht gut aus, verdammt.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody