Notizbuchzeichnungen von Pat Perry

Notizbuchzeichnungen von Pat Perry
© Pat Perry

Womit man mich richtig beeindrucken kann? Mit Zeichnungen. Aber weniger die Dinger mit Farbe, sondern viel mehr einfach mit einem Stift und klaren, dünnen Linien – denn erst dadurch bekommt man einen gewissen Grad an Detailtiefe hin. Und wenn man dann noch diverse Notizbücher vollzeichnet und das Ganze als „Nebenprojekt“ tituliert, dabei aber proportional sein Können unter Beweis stellt – ja, dann find ich das einfach großartig.

Pat Perry ist genau so einer, der gern mal seine Notizbücher vollmalt, aber das nicht mit irgendwelchen Kritzeleien tut, sondern richtige Kunstwerke zu Papier bringt. Dabei zeichnet er direkt über zwei Seiten und macht erst am Rand halt – sieht einfach nur sehr gut aus:

Notizbuchzeichnungen von Pat Perry
© Pat Perry
Notizbuchzeichnungen von Pat Perry
© Pat Perry
Notizbuchzeichnungen von Pat Perry
© Pat Perry
Notizbuchzeichnungen von Pat Perry
© Pat Perry
Notizbuchzeichnungen von Pat Perry
© Pat Perry
Notizbuchzeichnungen von Pat Perry
© Pat Perry

Noch mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich