Nuance – Ein Tanz & Kampf mit Licht

Nuance - Ein Tanz & Kampf mit Licht

Darf man als eisenharter Kerl, der Spaß dran hat, dämliche Sachen ins Netz zu schreiben, Tanzen gut finden? Keine Ahnung, Alice Schwarzer würde es vermutlich befürworten, solange man auch Röhrenjeans trägt, die einem die Blutzufuhr zu den Füßen abbindet (soviel dann auch zum Thema „Was halte ich von Röhrenjeans?“).

Auf die Gefahr hin, dass ich nun als ziemlich feminin durchgehe – das Tanzvideo Nuance hat was. Ein , der den Kampf mit Licht darstellt, großartig inszeniert und umgesetzt, ja da darf auch ich mal schwach werden. Schlimmer wäre ja auch, wenn es sich um Ballet handeln würde. Bla:

Nuance from Marc-Antoine Locatelli.

[via Marco, dessen Kampf mit dem Licht bereits am Lichtschalter vorbei ist]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich