Martin
Nudeln mit Lachs in Hummercremesauce :: Was is hier eigentlich los ::

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Das sah letztes Mal aber anders aus…

  2. Mr. Moody

    @NupharLutea: das liegt daran, dass der Dude die Packung recht voll gemacht hat. Als er dann mitbekam, dass der Cramble auch noch zugemacht werden muss, hatter das in ne größere Pappschachtel umgefüllt -> der ganze tolle Kram war nun ganz unten. Dennoch sehr sehr lecker

  3. Ich darf diese Bilder nicht anschauen, wenn ich Hunger habe. Ich darf diese Bilder nicht anschauen, wenn ich Hunger habe. Ich darf diese Bilder nicht anschauen, wenn ich Hunger habe. Ich darf diese Bilder nicht anschauen, wenn ich Hunger habe. Ich darf diese Bilder nicht anschauen, wenn ich Hunger habe. Ich darf diese Bilder nicht anschauen, wenn ich Hunger habe.
    Zu spät.
    Schokolade gefunden.
    Mist.
    Dabei lagen daneben auch noch Bananen.

  4. Sieht zum Kotzen aus, aber alles, was so aussieht, schmeckt für gewöhnlich obermegahammeraffengeil^^

  5. Mr. Moody

    @Nathan: das Curry vom Tag später sah noch viel schlimmer aus – war dafür aber auch um einiges leckerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich