Nützliche und schöne Funktionen, die in iOS 5 noch fehlen

An das Video mit der Lasertastatur und dem Hologrammbildschrim erinnert ihr euch neu – kann ja nicht jeder so extatisch sein Dasein fristen wie ich. War natürlich nur ein Konzeptvideo und wird sicherlich nicht in der neuen Softwareversion des großen Obstes vorhanden sein, sah aber zumindest gut aus.

Hier hab ich nun ein neues Video mit zahlreichen nützlichen, aber auch wirklich schön anzusehenden Funktionen, die (vermutlich) ebenfalls nicht in der neuen Version vorhanden sein werden – aber ich verwette mein linkes Ei darauf, dass mindestens 50% davon mittels Jailbreak (yeah – kann ich nachwievor jedem nur empfehlen) absolut möglich sind und nicht lange auf sich warten lassen:

Allein den Kram mit den Icons ist doch thuper. Und selbst die Widgets … heftig. Zudem wirklich ein schön gemachtes Video – ich mag sowas.

Ich hab aktuell die 4.3.3 drauf, natürlich ach gejailbreaked (Denglisch – genauso bescheuert wie eine Nasen-Nippel-Penis-Piercing-Verkettung, aber was willste machen?) und habe Lockscreen mit Infos vollgestopft, die Ordner aufgebohrt (soviele Icons in EINEN Ordner, wie man will) und noch anderen Kleinkram verändert – an anderer Stelle dazu vielleicht mehr – und bin eigentlich nahezu zufrieden mit sämtlichen Einstellungen. Aber nach dem Video muss das alles mal schneller kommen als Charlie Runkle.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich