Nur die härtesten Männer fahren Harley Davidson

Nur die härtesten Männer fahren Harley Davidson

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir den nicht schon mal hatten, allerdings hat die Suchfunktion mit meinen Keywords nichts gebracht. Falls doch: doppelt hält besser.

Ich weiß nicht, ob Motorradfahren für mich was wäre – zu fett, zu wenig Haare auf dem Kopf, überzeugter Grobmotoriker und außerdem zieh ich zu Hause immer Hausschuhe an – für Harley Davidson fall ich damit schon mal komplett aus dem Raster raus. Denn nur echte fahren Harley Davidson. Da wird sich nicht einfach umgezogen, sondern das Shirt direkt zerrissen, Kaffee gibt es auch nur brühheiß aus direkt aus der Kanne und das Ei – natürlich direkt roh. Wie genau der typische Harley-Fahrer aussieht, seht ihr hier:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    28.01.2014 -
  • @ppc1337
  • Nur die härtesten Männer fahren Harley Davidson:Ich bin mir gerade ... - ...
     

Kürzlich