Nur ein haarloser Hund, der zu „Happy“ tanzt

Nur ein haarloser Hund, der zu

Um dann noch mal kurz vor Schluss auf ein wichtiges Thema zurück zu kommen: kann mir jemand den Hype um Pharrell Williams‘ Song Happy erklären? Was war das für ein Murks mit den Städtevideos? Warum trägt der so einen beknackten Hut? Und wieso war das Interview bei Circus Halligalli so unglaublich awkward? Ich bitte um Auskunft.

Im Gegenzug biete ich ein Video, in dem ein haarloser Hund – Nathan heißt der – zu genau diesem Song tanzt und somit ab sofort nur noch der Einzige ist, der das machen darf (ab 0:10 gehts los):

Nathan is an entertaining, healthy, hilarious, hairless chinese crested who was adopted through Bald is Beautiful Hairless & Small Dog Rescue.He LOVES to „wiggle it“ in the chair for treats. The feel-good back scratch is just an extra perk. Enjoy!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    14.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Nur ein haarloser Hund, der zu "Happy" tanzt: http://t.co/OvozX0vyrf ... ...
     

Kürzlich