Nur ein Mädchen und unglaublich viele Klimmzüge

Nur ein Mädchen und unglaublich viele Klimmzüge

Wieder eine Woche rum und wie siehts bei euch mit den Vorsätzen aus? Immer noch der Zwang da, mehr zu machen? Gebt es auf – ich hab euch schon hier gezeigt, dass das nichts bringt. Aber gut, wenn ihr der Meinung seid, das sowas ja nur anderen passiert und ihr euch definitiv schlauer anstellt – mag ja sein. Aber spätestens wenn ihr die Kleine hier gesehen habt, wird euch klar werden, dass ihr gar nicht erst anfangen braucht. Denn die macht einen Klimmzug nach dem anderen.

Bereits nach den ersten paar denkt man schon „ach, das wars aber jetzt“. Denkste! Die Kleine hat echte Powerqualitäten und beißt sich richtig fies durch. Kurzum, das ist total beeindruckend und zeigt, dass ihr gar nicht erst damit anfangen sollt, denn dieses kleine Mädchen wird IMMER besser sein als ihr:

Sucht euch lieber ’n andern Sport. Oder werdet einfach fett. Dann habt ihr auch mehr Zeit, um Blogs zu lesen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich