Nur ein schlüpfendes Küken

Nur ein schlüpfendes Küken

Liebe Mutter Natur,

du bist ja schon eine Wucht mit deinen Funktionalitäten und wie du die ganzen Abläufe organisierst. Es ist zum Beispiel schon sehr beeindruckend, wie unspektakulär ein Küken sich aus seinem Ei befreit und wie du damit schon direkt am Anfang eine natürliche Selektion eingebaut hast – wer nicht raus kommt, der darf auch nicht leben. Aber ganz ehrlich: warum müssen die kleinen süßen Piepmatze denn so unglaublich hässlich sein? Und dazu auch noch nackt?

Ich sehe hier deutliches Verbesserungspotential.

Dein dich bewundernder
Moody

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich