Martin
Nur ein sechsminütiger Drohnenflug über den Flughafen von Los Angeles | Was is hier eigentlich los

Nur ein sechsminütiger Drohnenflug über den Flughafen von Los Angeles

Nur ein sechsminütiger Drohnenflug über den Flughafen von Los Angeles | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich mag so Videos ja sehr gern, bei denen auf den ersten Blick relativ wenig passiert, alles super ruhig ist, man aber bei genauerer Betrachtung doch relativ viel Gewusel sieht. So wie beim nachfolgenden Video zum Beispiel, dass Apple TV-Besitzer durchaus kennen dürften, ist es doch einer der Screensaver, die man dort bewundern kann.

Dürfte somit auch der Grund sein, dass das Video leider gänzlich ohne Ton auskommen muss, bietet dem Betrachter aber so immerhin die Freiheit, einfach selbst zu entscheiden, welche musikalische Untermalung dazu am besten passt. Tolle Bilder sind es dennoch und mit ganzen 6 Minuten auch eine recht angenehme Länge:

Könnte ich mir aber auch noch zwei Stunden lang anschauen und beobachten, wie weitergewuselt wird.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!