Mastodon
Nur ein Typ, der ein Verkehrschaos auflöst | Was is hier eigentlich los
Nur ein Typ, der ein Verkehrschaos auflöst | Was is hier eigentlich los

Nur ein Typ, der ein Verkehrschaos auflöst

Nur ein Typ, der ein Verkehrschaos auflöst | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Irgendwann schon mal erzählt: Line und ich wechseln uns beim Kaffeekochen morgens jeden Tag ab – zumindest hab ich immer Montag und Mittwoch übernommen, sie Dienstag und Donnerstag und an den restlichen Tagen haben wir uns regelmäßig beide immer davor gedrückt und gewartet, dass der jeweils andere die Nerven verliert und einfach selbst Kaffee kocht.

Mittlerweile hat auch hier die Disziplin gesiegt und wir wechseln uns tatsächlich jeden Tag ab, sodass jeder mal zum Beispiel am Mittwoch dran ist. Und das ist auch gut so, denn wenn ich dran bin, hat das auch immer mit erhöhtem Blutdruck zu tun. Nicht, weil es mich so unfassbar wütend macht, dass ich Kaffee kochen muss, sondern weil ich dann aus dem Küchenfenster schaue und sehe, wie die ganzen Helikopter-Eltern ihre Kids mit dem Auto bis ins Klassenzimmer fahren.

Das allein wär auch noch gar nicht schlimm, irgendwo muss so ein Helikopterelter ja sein Helikopter-Dasein ausleben. Aber zu sehen, wie dumm die sich einfach anstellen und die ohnehin schon enge Straße mit noch mehr Dummheit vollstopfen und dann eigentlich sehr simple Dinge tun müssten, um das Chaos aufzulösen und stattdessen mit nur noch mehr Dummheit alles verschlimmert … es macht mich wütend.

Ebenso, dass sie unseren Privatparkplatz nicht nur nutzen, sondern auch auf maximal dumme Art und Weise benutzen. Bin schon am Überlegen, ob ich nicht a) einfach unseren Wagen quer in die Einfahrt stelle oder unserem Vermieter mal empfehle, eine Schranke dort zu installieren – nur um zu sehen, dass die Welt untergeht, denn damit würde gar keiner mehr klarkommen.

Um das mal zu verdeutlichen: Im nachfolgenden Video ist es artähnlich. Jede Menge dumme Menschen, die sich so dumm in ein Chaos verfahren haben und einfach zu dumm sind, um es allein lösen zu können. Einziger Unterschied: Es findet sich dann doch einer, der das Zepter in die Hand nimmt und den Leuten hilft:

Nur ein Typ, der ein Verkehrschaos auflöst | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Not all heroes wear capes. Wobei ich die Chance auch gern genutzt gesehen hätte, um festzustellen, ob die Leute tatsächlich verhungern und verdursten würden, statt einfach mal den Kopf einzuschalten.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!