Nur eine Box voller Welpen

Nur eine Box voller Welpen

Nachdem wir heute schon einen Baybdelphin hatten und auch die Hunde, die wie Menschen agieren, überzeugen konnten, setz ich heute noch einen drauf. Schließlich ist Mittwoch und damit der Quasi-Höhepunkt der Woche erreicht. Ab jetzt kann es eigentlich nur noch bergab (oder für manchen bergauf) gehen. Gleichzeitig ist damit auch das vergangene und bevorstehende Wochenende genau gleich lang entfernt – wir stecken also in einem Vakuum, in dem man weder traurig sein kann des vergangenen Wochenendes wegen, noch kann man sich schon auf das bevorstehende freuen. Beides eliminiert sich, sodass wir eigentlich nur emotionslose Zombies sind.

Was logisch klingt, ist nicht automatisch auch toll. Dagegen möchte ich etwas tun – ihr emotionslosen Zombies gefallt mir so nicht. Deswegen hier einfach ein paar Hundewelpen. Außerdem ist nach dem Video das bevorstehende Wochenende schon ein Stück näher gekommen, sodass ihr euch auch hochoffiziell darauf freuen dürft:

This is what happens when you bring a box of corgi puppies to a college apartment…

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Nur eine Box voller Welpen: Nachdem wir heute schon einen Baybdelphin hat ... ...
     

Kürzlich