Martin
Nur zwei homosexuelle Männer in Russland | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nur zwei homosexuelle Männer in Russland

nur-zwei-homosexuelle-maenner-in-russland

Mittlerweile hab ich mir dann auch mal das Interview von LeFloid mit „unserer“ Bundeskanzlerin angesehen. Ich hätte nicht damit gerechnet, aber eine Meinung dazu fällt mir tatsächlich schwer. Wie soll ich einen Interviewer beurteilen, der seinen Gegenüber beim Stellen der Frage nicht in die Augen schaut? Auf der anderen Seite muss man sich auch mal die Frage stellen, wie „dämlich“ die Gesetze hierzulande sind, wenn Frau Bundeskanzlerin beim Thema Google Hangouts als erstes mit dem Medienrecht um die Ecke kommt. Vielleicht fällt es mir aber auch nur so schwer, weil LeFloid viel zu selten bis gar nicht bei Fragen nachhakt – oder einfach weil er die AfD wähl/wählen würde.

Immerhin beim Thema gleichgeschlechtliche Ehe war sowas wie Nachbohren zu vernehmen, letztendlich blieb Frau Merkel aber bei ihrem Trotzdem-Argument – Ehe gibt es nur zwischen Mann und Frau. Nun denn, wenn sie das Wort eben darauf festnageln will, dann soll sie es doch tun.

In sieht die Nummer nämlich schon ganz anders aus. Dort haben die Jungs hinter ChebuRussiaTV eine Art soziales Experiment gestartet und zwei Jungs Händchen haltend durch Straßen geschickt. Die Reaktionen im Video (Untertitel anmachen):

Was direkt mal auffällt: zum Großteil drehen da nur die Männer am Rad. Und wie krass bitte sind die beiden Rempel-Typen drauf. Man kann nur hoffen, dass wir in Deutschland nicht auch solche homophoben Arschgeigen haben. Ganz gruselig das alles.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions