Obama Backstage

Obama Backstage

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Meinung zur Präsidentschaftswahl in den USA, außer dass wir mit Obama wohl das kleinere Übel bekommen haben. Natürlich kann man darüber streiten, dass er viel versprochen und wenig gehalten hat – aus welchen Gründen auch immer. Fest steht aber, dass Obama wohl zu den sympathischsten Präsidenten gehört, die die USA jemals hatten. Und fest steht für mich auch, dass ein Mitt Romney nicht mal in die Top10 dieser Kategorie gekommen wäre.

Arun Chaudhary ist der offizielle Kamermann des Weißen Hauses – quasi der First Cameraman – und hat über seine Erfahrungen ein Buch verfasst. Da ein Kameramann aber wesentlich besser mit Bewegtbild arbeiten kann, hat er zur Bewerbung des Buches ein kleines Filmchen zusammen gestellt. In der Hauptrolle: Barack Obama – Fast ganz privat. Seht selbst:

Kann sich Angie mal eine ganzes Paket an Scheiben von abschneiden.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Obama Backstage http://t.co/3aHvo2u8

  2. […] Titel Aufrufe 01. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier 02. Fail-Compilation im November 2012 03. Das Lied zum Mettwoch 04. Produkte für sich liebende Liebende 05. Die perfekte Beziehung 06. Win-Compilation im Dezember 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net 07. Just a fucking infogam – Was man über das Wort “Fuck” noch nicht wusste 09. Der neueste Trend: Milking 10. Obama Backstage […]

Kürzlich