Obst mit Obst und dazu vielleicht noch ein bisschen Obst?

Meine Mutter war schon früher immer darauf bedacht und ist es auch noch bis heute, dass ich auch ja genug Obst esse. Dabei hab ich es 29 Jahre ohne großartige Vitaminbomben bis hier hin geschafft und sind wir mal ehrlich: kein Obst der Welt kann so geil sein, wie eine Brötchenhälfte voll mit Mett.

Mittlerweile kommt auch Line so langsam auf den Trichter, mich mit Obst foltern zu wollen und es graut mir bereits schon jetzt vor dem Tag, an dem wir in dieses eine Restaurant gehen, dass das hier auf der Karte stehen hat:

Obst mit Obst und dazu vielleicht noch ein bisschen Obst?

Wer da auch hin will, im Schloss Wackerbarth gibt es jede Menge Aprikosen.

[Danke Markus]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    23.08.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Obst mit Obst und dazu vielleicht noch ein bisschen Obst? https://t.co/DeERLkmIFN ...
     
    23.08.2016 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Obst mit Obst und dazu vielleicht noch ein bisschen Obst? via @wihelde ...
     
    24.08.2016 -
  • diana (@will_nur_lesen)
  • RT @wihelde: Obst mit Obst und dazu vielleicht noch ein bisschen Obst? ...
     

Kürzlich