Obst soll gesund sein?

Schon meine Mama hat früher immer gesagt, dass ich mehr Obst essen soll. Davon bleibt man gesund und wird groß & stark. Und Line will mir das auch immer eintrichtern. Finde ich Quatsch, bin schließlich auch ohne Obst und Gemüse 1,80 geworden und hab schon stolze 26 Jahre überlebt.

Außerdem ist ja klar, dass man von Hack groß und stark wird. Gesund bleibt man übrigens durch Bier. Warum sonst sollte der liebe Gott Hack und Bier den Menschen geschenkt haben? Eben! Man könnte fast meinen, dass Dimitri Tsykalov ganz ähnliche Ansichten hat. Und genau diese haben ihn dazu veranlasst, mit besagtem Obst und Gemüse ein wenig rumzukunstwerkeln:

Obst soll gesund sein?

Obst soll gesund sein?

Obst soll gesund sein?

Obst soll gesund sein?

Obst soll gesund sein?

Obst soll gesund sein?

Obst soll gesund sein?

Vermutlich war ihm einfach nur langweilig. Oder er wollte angeben. Oder seine Mutter ärgern. Wie auch immer …

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich