Österreicher sind die Coolsten

Österreicher sind die Coolsten

Ich hab eben mal bei Google Analytics reingeschaut – an dritter Stelle der Besucherstandorte steht tatsächlich Österreich. Das bedeutet, dass ihr die coolsten seid. Der erste Platz, das sind immer die, die besonders viel Geltungsdrang haben und im Mittelpunkt stehen müssen. Die zweiten sind natürlich die ersten Verlierer, das will ja auch keiner. Aber der dritte Platz – das sind die, die theoretisch den Ersten hätten machen können, aber sich lieber wichtigeren Aufgaben widmen wollen. Um aber nicht unterzugehen, muss man auf das Podest rauf, da bleibt nur der dritte Platz oder wie ich ab heute sage: der subtile erste Platz.

Ein anderes Beispiel wäre die Sendung „Herzblatt“. Kennt ihr die noch? Ist ja auch egal – hier haben wir einen Kandidaten aus Wien (eine größere Stadt an der Donau), der zwar eine ziemlich bescheuerte Lache hat, aber mit seinen Antworten durchaus punkten kann:

Die Videoqualität spiegelt übrigens den durchschnittlichen Unterhaltungswert der Sendung wieder. Nur mal so.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Österreicher sind die Coolsten http://t.co/xqyFrnt5AH #Lustiges ...
     

Kürzlich