Oldie but goldie: Then why you worry

Oldie but goldie: Then why you worry

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie wir letzte Woche zu diesem Video im Büro gekommen sind, aber ich kannte es noch nicht und das ist sehr schade – liefert es schließlich die beste Lebenseinstellung, die man sich zulegen kann.

Es ging wahrscheinlich mal wieder um irgendein Problem, wahrscheinlich mit irgendeinem anderen Kollegen, der wahrscheinlich wiederum irgendwas Dummes gemacht hat oder macht und das berühmte Kind gleich mehrfach in den Brunnen gefallen ist. Kennt man ja – Problemchen, die das sofortige Ende der Menschheit bedeuten und am Ende kommt dann doch wieder alles ganz anders.

Im Grunde muss man sich dann nur die Frage stellen: habe ich wirklich ein Problem? Und wenn ja: kann ich etwas dagegen tun? Egal wie man es dreht und wendet, die Lösung ist schlussendlich immer die Gleiche, wenn nicht sogar Dieselbe:

ببساطة ، هل لديك مشكلة في حياتك ؟
لا! اذا لماذا القلق ؟
نعم! هل يمكن ان تفعل شيء بشأنها ؟ نعم! اذا لماذا القلق؟
نعم! هل يمكن ان تفعل شيء بشأنها ؟ لا! اذا لماذا القلق؟

Also: why you worry?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich