Oliver Koletzki – After All

Oliver Koletzki - After All

Wenn Oliver Koletzki tatsächlich ein Künstlername ist, dann sollte man denjenigen, der dafür verantwortlich ist, direkt vor die Tür setzen. Naja, zumindest einprägsam ist er, das hat wenigstens funktioniert. Aber darum soll es heute auch nicht gehen, denn schließlich haben wir den Musik-Freitag hier.

Das neue Album von ihm ist so gut wie fertig und wird am 16. Mai erscheinen. Die erste Single After all wird bereits am 04. April erscheinen – via Soundcloud könnt ihr bereits jetzt reinhören:

Ich find das ganz ok, kann man prima beim Arbeiten mit Excel hören. Wer gefallen dran gefunden hat, findet hier weitere Infos:

facebook.com/OliverKoletzki
oliver-koletzki.de
soundcloud.com/oliverkoletzki

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    28.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Oliver Koletzki - After All: http://t.co/Zf77HeA7np ... ...
     

Kürzlich