Olli Schulz und Jan Böhmermann – LateLine

Olli Schulz und Jan Böhmermann - LateLine

Ehrlich jetzt: die Headline reicht doch schon, damit ihr das Video schaut oder? Find ich aber auch. Damit sich allerdings auch Google freut, hier noch ein paar nichtsagende Zeilen dazu: ursprünglich wollte ich „Durch die Nacht mit Olli Schulz und Tom Schilling“ bringen – aber ich find den Tom Schilling scheiße. Der sieht immer so aus wie ein verzogener Rotzlöffel, der damit angibt, wie viel Geld seine Eltern haben, sich aber nicht allein den Arsch abwischen kann. So ungefähr. Ich wechsel übrigens nun in eine Fremdsprache.

Nak? Nanak Naknaknak nak? Naknak Naknak Nananak Nak Naknak Naknaknaknak Naknak nak? Naknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Nak? Naknak Naknak Nanak Naknak naknak Naknak naknak Nananak Nak Naknak nanak Naknak naknaknak Naknak nak! Naknak nak! Naknaknak Nak? Nananak Nak Naknak Naknaknaknak Naknak nak? Bitteschön:

Falls ihr übrigens auch die neue Fremdsprache lernen wollt – da lang: http://t1p.de/nak

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich