Olli Schulz und Jan Böhmermann sprechen über Olli Schulz‘ neues Album

Olli Schulz und Jan Böhmermann sprechen über Olli Schulz' neues Album

Und damit ist eigentlich auch schon fast alles gesagt. Der Kenner wird aber wissen, dass die Kombination aus den beiden immer äußerst unterhaltsam ist – dagegen spricht, dass die Lieder von eher weniger etwas von seinem Humor haben, sondern sehr viel Herz von ihm zeigen. Ob die Songs nun autobiografisch sind oder nicht, darüber kann man sich sicher streiten, aber seit dem ich mal auf die glorreiche Idee gekommen bin, eine Playlist von ihm bei Spotifiy zu erstellen, läuft das eigentlich permanent rauf und runter.

Darüber hinaus auch gleich die Info, dass Schulz sich vermehrt der Musik widmet, Album und Tour kommen Anfang nächsten Jahres und darauf darf man sich definitiv freuen. Obwohl neulich noch ein Kollege meinte, dass Olli Schulz gar nicht so freundlich zu ihm beim letzten Konzert waren – was pöbeln die da aber auch rum und meinen, lustiger sein zu müssen, als Schulz. Ich freu mich jedenfalls drauf:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich