On Dead Waves – Blue Inside

On Dead Waves - Blue Inside

Die Ursprünge der Zusammenarbeit von John Chapman und – die beiden Köpfe hinter On Dead Waves – gehen auf das Jahr 2011 zurück. Auf demShort Circuit Festival, bei dem verschiedene Künstler untereinander einmalige Kollaborationen aufführten, lernten sich beide auf der Bühne kennen. Und schon während des gemeinsamen Auftritts wurde beiden klar, dass dies nicht das Ende ihrer Bekanntschaft sein kann. Polly Scattergood: „The gig was one of the most enjoyable I’ve done. And as soon as we finished, we said it’d be cool to do something else.“

So schnell kann es manchmal gehen:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich