On the road: Finland

On the road: Finland

Im Gegensatz zu , herrschen in nicht 30°C und auch Elefanten trifft man eher selten an. Sehr verwunderlich, liegen beide Länder doch quasi nebeneinander – vermutlich liegt es aber an dem bisschen Wasser zwischen beiden Ländern, dass die Kulturen und geografischen Gegebenheiten soweit auseinderdriften.

Soll uns aber nicht weiter stören, denn Finnland hat auch so jede Menge zu bieten, in erster Linie: sagenhafte Landschaften und eine Ruhe, die wir Stadtkinder doch schon gar nicht mehr kennen.

Die Kollegen von IGNANT waren vor einer Weil genau dort und durften das erleben, was wir in den ganzen Landschafts- und Travelvideos herbei sehnen. Fantastische Bilder und vermutlich die totale Erholung:

When we first set foot on Finland a few years back, we fell in love with the magical landscape, the serenity and the wide and untouched nature. When living in Berlin, the daily noise, rush and huddle in the dirty streets can get rather annoying after a while and all you want to do is find an off switch, to stop and take a deep, cleansing breath.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    17.11.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • On the road: Finland: http://t.co/TUcpy2Jzfy #wihel ...
     
    17.11.2014 -
  • Alina (@alinachristin)
  • RT @wihelde: On the road: Finland: http://t.co/TUcpy2Jzfy #wihel ...
     

Kürzlich