Once again: Time-Lapse Video vom Feinsten

Once again: Time-Lapse Video vom Feinsten

Hier gab es ja schon des öfteren Time-Lapse Videos. Gerade gestern erst wieder.
Heute hab ich eins für euch, denn mich faszinieren diese Filme ja genau so sehr wie Moody.
Und dieses Mal geht’s dabei nicht um Städte, Skylines und Leben, sondern nur um die Natur. Gut, das mag jetzt den einen oder anderen nicht ansprechen, mich aber schon. Ich würd das gerne alles mal live sehen. Und sowieso würd ich gerne viel von der Welt sehen. Was alles, das zeig ich euch ein anderes Mal. Jetzt aber zu dem wunderschönen Time-Lapse Video:

Ach, wie is das schön!

[via weißichnichmehr. Deine Mudda?]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich