Martin
Optische Täuschungen von Josh Sommers | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Optische Täuschungen von Josh Sommers

© Josh Sommers
© Josh Sommers

Ich war ja direkt ein bisschen überrascht, wie gut das Video mit den optischen Täuschungen letzte Woche bei euch ankam – ist doch nur ein wenig Physik. Aber offenbar steht ihr auf solche Sachen und ich kann das gut nachvollziehen, ich mag sowas ja auch total gern.

Und damit sind wir nicht alleine, denn Josh Sommers mag diese optischen Täuschungen auch und baut sogar selbst welche zusammen. Tolle Bilder, die beim schnellen drüberscrollen gar nicht so richtig wirken – lasst euch also Zeit und guckt ganz genau hin, macht nämlich Spaß:

© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers
© Josh Sommers

Mehr Bilder findet ihr am leichtesten über sein Facebook-Profil – lasst am besten auch gleich einen Like da.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)