Our world is beautiful

Our world is beautiful

Am Wochenende waren Line und ich seit langem Mal wieder bei meinen Eltern in Leipzig. Ein bisschen Pflichtbesuch, aber so wie wir das mitbekommen haben, kann man das auch durchaus als Flucht vor dem schlechten Wetter in Hamburg bezeichnen.

Hauptziel war, den Drehort von SOKO Leipzig zu besuchen (es sind dann zufällig auch gleich zwei geworden), dazu ein bisschen durch die Stadt bummeln – und direkt hat sich wieder bestätigt, dass Leipzig immer schöner wird. Hut ab, ich bin wirklich beeindruckt.

Auf der Rückfahrt – die im Gegensatz zur Hinfahrt im Hellen statt fand – waren wir auch beeindruckt. Von den Hinterlassenschaften des Hochwassers. Wahnsinn, wenn man mit eigenen Augen sieht, was und wie viel unter Wasser stand/steht. Naturgewalten sind schon ein ziemlicher Hammer, auch wenn sie in diesem Fall doch viel Unheil anrichten.

Positiv beeindruckend ist auch dieses Video mit allerlei Natur-Aufnahmen von unserem Planeten – fast so schön wie Leipzig:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich