Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Hach ja, Disney-Filme. Wir gehören ja noch einer Generation an, die getrost behaupten darf, dass sie mit diesen Filmen aufgewachsen ist – ein paar Jahre später gehören nur noch Dieter Bohlen und Dschungelcamp zur kindheitlichen Erinnerung.

Auch ich hatte den einen oder anderen Film auf VHS-Kassette (!!!) und behaupte: geschadet hat es mir nicht. Könnt ihr aber vermutlich besser beurteilen als ich.

Man mag es kaum glauben, aber auch bei diesen Filmen gab es einige Outtakes, die … nun ja, sagen wir einfach mal nicht jugendfrei sind. Tolle GIFs für den kleinen Spaß zwischendurch:

Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Outtakes von Disney-Filmen

Ich mag sowas ja, ne?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich