Packt keine Böller in den Kühlschrank!

Packt keine Böller in den Kühlschrank!

Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch Silvester kommt mit immer größeren Schritten auf uns zu. Ich bin ja an sich kein großer Fan davon, irgendwelche Knallkörper zur Explosion zu bringen – letztendlich könnte ich genauso gut Geldscheine anzünden, der Effekt wäre nur ein anderer.

Aber manche haben da großen Spaß dran, hatte ich früher ja auch. War ja damals auch noch nicht mein Geld, was da fröhlich verblödelt wurde.

Falls ihr da ein wenig anders gestrickt seid als ich und auch heute noch riesigen Spaß am Knallen und Sprengen habt, dann beachtet aber bitte eins: legt niemals – NIEMALS – einen angezündeten Böller in den Kühlschrank. Ansonsten passiert nämlich genau das:

Falls ihr es doch macht, dann dreht wenigstens ein Video davon und ladet es bei Youtube hoch.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich