Werbung

Paco & Mick: Auf der Suche nach DEM Tequila #sponsored

Paco & Mick: Auf der Suche nach DEM Tequila #sponsored

Tequila und ich, wir waren schon länger keine Freunde mehr und im Grunde sind wir es bis heute nicht. Schuld war ein einziger Abend in meiner Jugend. Wir waren in irgendeiner Bar und dank dem Tequila weiß ich schon gar nicht mehr, wie die hieß. Auf jeden Fall war das einer dieser Abende, an denen man das erste Mal intensiveren Kontakt mit diversen Alkoholika hat und natürlich hab ich es hemmungslos übertrieben. Dank Happy Hour gab es die Dinger zum Spotpreis und entsprechend hab ich auch stark was gegen das allgemeine Dehydrations-Problem getan.

Es kam, wie es kommen musste, der Abend war nach gefühlten zwei Stunden für mich beendet und noch mal mitfeiern durfte ich auch nicht mehr. Viel schlimmer noch war der Tag danach, denn trotz Dehydrationskampf hab ich den Krieg verloren und verbrachte den Resttag im Bett – ohne großartige Ernährung, dafür mit Kopf. Heute weiß ich: von dem Zeug darf man definitiv nicht zu viel trinken und dank Paco & Mick weiß ich nun auch, dass ich wahrscheinlich einfach den falschen Tequila getrunken hab.

Die beiden sind nämlich auf der Suche nach DEM einen Tequila, der nicht nur schmeckt, sondern auch unwiderstehlich, schön, klug und intelligent macht.

Paco ist dabei der typische Lebemann, der einen Tag studiert hat um dann doch festzustellen, dass das alles nix für ihn ist. Stattdessen lebt er eher in den Tag hinein, von der Hand in den Mund und wenn das Geld doch mal knapp wird, hält er sich mit kleineren Jobs über Wasser.

Mick ist quasi das komplette Gegenteil von Paco. Nicht gerade gesprächig, steht dafür tierisch auf Serien und Tiere und studiert deutlich länger als Paco.

Beide zusammen wollen also nun diesen einen speziellen Tequila finden und lassen uns in einer 6-teiligen Webserie daran teilhaben und zeigen uns, dass man ganz problemlos auch mit der Ü60-Bärbel hemmungslos flirten kann:

Weitere Infos zur Serie, aber auch zu den Darstellern findet ihr direkt unter paco-und-mick.de. Allein die Coktailrezepte machen einen Besuch wert.

[mit freundlicher Unterstützung]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich