Martin
Painball-Graffiti | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Painball-Graffiti

Painball-Graffiti

Ich hab mich schon immer gefragt, wie lange es wohl dauert, so ein Graffiti zu „bauen“. Ich mein jetzt nicht diese hingeschluderten Schriftzüge, sondrn die wirklich aufwändigen Dinger, die tatsächlich eine Form von Kunst sind. Irgendwelche Erfahrenen unter den Lesern? Wie lange braucht man dafür?

Painball-Graffiti | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zumindest scheint es mit dem V Energy Drink wesentlich schneller zu gehen – ok, eine Art Paintball-Maschine ist auch noch dabei. Aber dafür ist das Graffiti wirklich in Sekundenschnelle fertig, aber guckt euch das doch mal selbst an:

Ob das jetzt sooooo die super virale Kampagne für einen Energy Drink ist, wage ich zu bezweifeln, aber wenigstens ist die Idee an sich für so eine Gerätschaft ganz witzig.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody