Paintball

Paintball

Ich schlage hiermit ganz offiziell für das nächste Team-Event Paintball vor. Aber nicht diesen Quatsch in der Halle, mit irgendwelchen aufgeblasenen „Hindernissen“ – nee nee. Ich will raus in die freie Natur, mit Dreck und Schlamm und sich in die Scheiße werfen, bis man kein Flecktarn mehr zum Verstecken braucht.

Ich habs leider noch nicht gemacht und kann daher nur vermuten, dass es stimmt, das so ein Treffer auch mit ein bisschen Schmackes auftrifft – aber verdammt, wenn das Adrenalin erstmal durchs Blut schießt, kann man mir auch meinen Arm abreißen und mit meinem Arm wat vor die Schnauze hauen – ich würd immer noch grenzdebil lächeln. Vermutlich. Hab da wirklich Bock drauf – also aufs Painball, nicht auf die Sache mit dem Arm. Warum? Wegen folgendem epochalem Video:

Spätestens jetzt müsste das nächste Teamevent stehen oder? Ich will das genau so wie in dem Video!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich