Pale Grey – Shame

Pale Grey - Shame

die grandiosen PALE GREY (JauneOrange) sind auf der Überholspur. Nach Auftritten auf dem MaMA Event in Paris, dem Great Escape Festival und unzähligen Shows in Europa, machen sich die Belgier vom Kollektiv JauneOrange auf, um Deutschland unsicher zu machen. Dabei werden sie auch auf dem Hamburger am 18.09. spielen. Wem Pale Grey so gar nichts sagen (so wie mir), für den hab ich hier direkt noch das Video zu parat:

Absolut hörbar.

Weitere Infos gibt es hier:

palegreymusic.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich