Werbung

Palina und ihre Haar-Challenge mit Pantene Pro-V

Palina und ihre Haar-Challenge mit Pantene Pro-V

Jetzt kann ich es ja endlich der Welt mal sagen: Palina und ich sind ein Herz und eine Seele. Ok, Palina weiß vermutlich nicht mal, dass es mich gibt – aber da ist sie zum Glück (oder leider) nicht die einzige. Wahrscheinlich kennt Palina noch nicht mal wihel.de, aber ich bin mir sicher, dass sie sich im Nachhinein dafür sehr schämen wird.

Aber immerhin haben wir etwas gemeinsam, denn wir beide benutzen Pantene Pro-V. Und das aus gutem Grund.

Bei Palina dürfte es nicht zuletzt damit zusammenhängen, dass sie seit März 2016 das neue Gesicht der Marke ist und natürlich die Produkte nicht nur präsentiert, sondern – und das ist der Unterschied zu den Gesichtern vorher – auch auf Herz und Nieren testet. Dass sie dafür so gut geeignet ist, wie kaum eine andere, dürfte Madame Rojinski in der Vergangenheit durchaus unter Beweis gestellt haben, schließlich gehört sie zu den talentiersten Stars der jüngeren Geschichte. Bekannt geworden durch Joko & Klaas weiß Palina unter anderem auch als Djane, Schauspielerin oder auch eigenständige Moderatorin zu überzeugen.

Dass dazu ein gepflegtes Äußeres dazu gehört, ist nur logisch und das fängt unter anderem bei den Haaren an. Und wenn jemand seine Haare als ultimatives Wiedererkennungsmerkmal nutzen kann, dann ja wohl Palina.

Palina und ihre Haar-Challenge mit Pantene Pro-V

Das Problem, was man allerdings mit vielen Talenten schnell bekommen kann: ein extrem stressiger Alltag. Keine Zeit für nix, das kann sich natürlich auch aufs Äußere auswirken – umso wichtiger ist es, ohne großartigen Aufwand wieder vernünftig auszusehen und das auch dauerhaft zu halten.

Ich benutze die Pantene Pro-V Pflegespülungen erst seit kurzem, kann aber schon einen echten Unterschied erkennen: Mein Haar ist widerstandsfähiger, kraftvoller, glänzender – und einfach gesünder. Ich bin gespannt, wie sich Pantene Pro-V im Test schlagen wird!

Palina Rojinski

Weiter Infos gibt es – wenig überraschend – natürlich auf der Pantene-Seite, aber auch bei Facebook und Youtube.

[mit freundlicher Unterstützung von Pantene Pro-V]]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich