Martin
Papierflieger waren gestern | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Papierflieger waren gestern


Wisst ihr was Kanadier mit ’nem Skalpel machen? Biber aufschlitzen? Ahornblätter zerstückeln? Den Toast mit Honig beschmieren? (gibts noch mehr Klischees?)

Noch ein Tipp: einer von denen nimmt Papier noch dazu.

Ihr kommt nicht drauf! Ihr kennt ja auch nicht Calvin Nicholls. Der Typ lebt in Toronto Ontario und hat vermutlich weder Freunde, Freundin noch Eltern. Oder Spaß. Oder einen Rechner. Mit Blog. Keine Ahnung, aber dissen will ich ihn nicht, denn es ist verdammt gut, dass er all den Kram nicht hat. Denn Calvin hat – wie schon gesagt – Papier und Skalpel und ein gottverdammtes Talent, damit umgehen zu können. Guckt euch doch mal an, was der damit macht:

Macht er seit 1986. Quasi seit ich auffe Welt bin. Und da soll noch einer sagen, dass die Kanadier komisch sind. Sind sie auch, ist trotzdem wahnsinn!

Beim Maik gibts noch mehr (im übrigen mittlerweile auch Hamburger, also rüber da!)

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wow, das Büro-Set ist der Hammer.
    Was für eine Arbeit da hinter steckt, ich bin begeistert !

  2. Mr. Moody

    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: und guck dir mal zb das wolfsbild an – das fell allein schon … heftiger typ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody