Paul McCartney singt mit den Obamas, Jack White, Stevie Wonder, Dave Grohl, Lang Lang, Elvis Costello und anderen Fratzen ein Lied

Was warn da los? Wieso sagt mir da keiner was von? Muss ich erst bei Facebook drüber stolpern, dass der olle Paul sich wieder zu nem kleinen Stelldichein hat hinreißen lassen.

Paul McCartney singt mit den Obamas, Jack White, Stevie Wonder, Dave Grohl, Lang Lang, Elvis Costello und anderen Fratzen ein Lied

Alles nicht ganz so spannend (ja Obama wooohooo – haut mich nicht vom Hocker, zumal er hier sehr gönnerhaft rüberkommt. Was erlauben sich Obama?), wären da nicht the motherfuckin‘ Jack White und Dave Grohl mit bei. Und genau das machts schon wieder ein bisschen geil. Wenn ihnen doch nur mal jemand Gitarren ins Gesicht werfen würde – dann wär es nahezu legendär.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich