Martin
Penn & Teller: Die Nagelpistole | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Lustiges > Penn & Teller: Die Nagelpistole

Penn & Teller: Die Nagelpistole

Penn & Teller: Die Nagelpistole | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Penn & Teller begegnen mir immer wieder mal in meinem Feedreader und sehr oft hab ich diese Beiträge einfach ignoriert. Zaubertricks sind natürlich immer große Klasse, aber diese typische Nummer mit viel Gesabbel, Komik und Illusionen hat man sich dann doch schnell satt gesehen.

Von daher hab ich aber auch so gar keine Ahnung, wer die beiden sind oder warum sie gerade in letzter Zeit dann doch vermehrt im Feedreader auftauchen – so verkehrt scheint der Kram aber nicht zu sein, den sie veranstalten. Wobei, schaut man sich die Youtube-Charts an, sagt Quantität nicht unbedingt viel aus.

Eher durch Zufall bin ich dann gestern doch mal auf der Maus ausgerutscht – mausgerutscht, es kann jedem passieren – hab den Play-Button bei nachfolgendem Video erwischt und musste doch an einigen Stellen lachen. Und das mit dem kleinen Nervenkitzel kann ich auch nicht von der Hand weisen:

Penn & Teller do a Dangerous memory trick with a Nailgun.

Ist wahrscheinlich ungefährlicher, als es aussieht, Stichwort Sicherheitsmechanismus oder ähnliches, aber insgesamt ganz nett. Dennoch nichts, was mich direkt zum Fan werden lässt.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.