Martin
People are awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

People are awesome

Stimmt eigentlich nicht. Wenn ich mir mal anschaue, wie viele Idioten da bei meinem Rewe an der Kasse stehen, ist so manche arbeitslagerähnliche Überlegung schon fast nachvollziehbar. Oder schaut euch die Post an – nur Bekloppte da.

Gibt aber auch Ausnahmen, z.B. der Kerl, der mich jeden Morgen im Spiegel begrüßt – klasse Typ, den solltet ihr mal kennen lernen.
Oder die Jungs hier im Video (jepp, ähnlich der Extreme Sports Compilation, aber was will man denn auch gegen gute Videos machen?):

http://www.youtube.com/watch?v=yKWoPlL2B8I

Jetzt zeig mir mal einen, der das nachmachen kann. Awesome! Wer jetzt noch wissen will, wer wann was wie warum gemacht hat und wie das Wetter überhaupt war, schaut bitte beim Maik vorbei.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody