Perfekt gewappnet für die Klima-Krise | Was is hier eigentlich los
Perfekt gewappnet für die Klima-Krise | Was is hier eigentlich los

Perfekt gewappnet für die Klima-Krise

Nicht nur die aktuell wieder enorm hohen Temperaturen sind eine Folge der Klima-Krise, sondern auch die Überschwemmungen der letzten und natürlich kommenden Jahre. Wobei es ja vor allem daran liegt, dass der Mensch sinnlos abholzt, sich dadurch der Boden verdichtet und Regenwasser nicht mehr versinken kann – das muss aber halt irgendwo hin und das ist dann eben auch mal der eigene Keller.

Aber auch der steigende Meeresspiegel ist kein Geheimnis und auch kein grünversifftes Märchen mehr, zumal es ganz klar danach aussieht, als würde die Obrigkeit nicht ansatzweise in der Lage sein, helfende Maßnahmen zu treffen. Also finden wir uns besser mit der drohenden Situation ab und bereiten uns vor. Hier ein Beispiel, dass für mich deutscher kaum sein könnte:

Perfekt gewappnet für die Klima-Krise | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ist vermutlich aber nicht aus good ol‘ Germany, wenn man sich die Autos anschaut. Und über die Art der Wagen sprechen wir am besten gar nicht erst.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!