Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Wo ich gerade schon mein Leid vom Tag nach dem Lasertag beklagt habe, will ich das Thema gleich mal weiterführen. Denn insgesamt ging dieser vernichtende Muskelkater 3-4 Tage, wobei wie gesagt nur der Samstag mich schlagartig 60 Jahre altern lassen hat, zumindest was meine Bewegungsfähigkeit anging.

3-4 Tage bedeutet auch: am Montag im Büro hab ich immer noch was gemerkt. Zum Glück haben wir aber Fahrstühle im Bürogebäude – die allerdings nicht so recht funktionieren wollen. Denn bei beiden Fahrstühlen kommt es öfter vor, dass die Türen nicht richtig schließen können. Da ruckelt es dann ein wenig und die Türen gehen wieder auf. Mein persönlicher Rekord liegt aktuell beo 6 Öffnungen, bis ich endlich mal das Stockwerk wechseln konnte. Äußerst nervig.

Wenn wir aber schon bei Fahrstühlen sind – ich hab da noch einen. Nämlich 8 recht kreative Werbeanzeigen, -plakate oder wie auch immer man das nennen will in Verbindung mit Fahrstühlen:

Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Perfekte Werbung mit Fahrstühlen

Ich find sowas ja immer sagenhaft gut, auch wenn man da noch deutlich mehr rausholen kann. Schade nur, dass die Reichweite für solche Maßnahmen immer recht begrenzt ist. Und die Streuverluste … genug Marketingsprech.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich